Unternehmensphilosophie

Wir ebnen euch den Weg zur Traumküche! Wenn man sich heutzutage Digital wie auch beim Fachhändler über Küchenmodelle informiert, gibt es eine unfassbar große Auswahl an den verschiedensten Modelltypen und Farbkreationen. Das Angebot an Küchen und die vielen verschiedenen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten können die finale Entscheidung für ein einziges Küchenmodell erschweren. Wir von Smakimo können dieses Problem aus persönlicher Erfahrung heraus nur bestätigen! Ihr kennt es wahrscheinlich auch?

Dabei kann es doch so einfach sein, seine individuelle Küche je nach Geschmack und Preisklasse zu gestalten. Mit individuellen Service, geschulten Mitarbeitern, einem feinfühligen Verständnis für die Wünsche der Kunden und einem funktionierenden Team im Hintergrund.

Der Durchmarsch des digitalen Marktplatzes für Küchen ist nicht mehr aufzuhalten! Aber wir von Smakimo wollen uns diesem Wandel nicht entziehen, sondern uns voll in der digitalen Zukunft des Küchenmarkts integrieren. Aber, und das sagen wir mit voller Überzeugung, nicht zu jedem Preis!Betrachtet man den heutigen digitalen Küchenmarkt, fallen einem bereits auf den ersten Blick viele smarte Möglichkeiten auf. Von der eigenen Küchenkonfiguration bis hin zum z.B. Virtual Reality Raum. Diese Lösungen halten zwar auch wir für die Zukunft, allerdings fällt uns bei unserem dauerhaft anhaltenden Marktrecherchen auf, dass die schnellen und innovativen Lösungen nicht immer zum gewünschten Erfolg für den Kunden führen.

Aus diesem Grund wollen wir bei Smakimo gegen den Strom schwimmen! Und den uns so wichtigen persönlichen Kundenkontakt nicht aus den Augen verlieren. Wer nämlich den Kunden aus den Augen verliert, der verliert auch sein Unternehmen aus dem Auge! Wir wollen euch in jedem Entscheidungsprozess auf dem Weg zu eurer Traumküche unterstützen!

Unkomplizierte Bestellung – Schnelle Lieferung und Montage!
Wir bei Smakimo glauben an das perfekte Zusammenspiel zwischen einer umfangreichen Planung und einer schnellen und unkomplizierter Montage eurer Traumküche. Dieser Aspekt hebt uns von der Konkurrenz ab!Durch den Einsatz modernster 3D Aufmaßtechnik und innovativer Küchen Konfiguratoren, welche von bestens geschulten Mitarbeitern bedient werden, gepaart mit unserem erstklassigen Logistikkonzept, schaffen wir es eure Wunschküche innerhalb weniger Tage bei euch zu Hause aufzubauen. Und das alles sogar in 7 Tagen!

Wir begleiten euch auf diesen spannenden Weg! Wir bei Smakimo verstehen euch und uns in dieser Zeit, und darüber hinaus, immer als Team welches zusammen an einem Strang zieht. Und das alles mit dem großen Ziel, die beste Küchenlösung für euer Zuhause zu finden!

Die Mischung macht den Unterschied
Wir von Smakimo glauben, dass das Zusammentragen von Erfahrung, Leidenschaft und jungen Elan genau die Mischung an Charaktereigenschaften ist, welche den Erfolg eines Küchenunternehmens ausmacht. Die Erfahrungen wird durch unsere Mitarbeiter getragen, welche teilweise seit Jahrzehnten in der Küchenbranche aktiv sind. Die Leidenschaft ist nicht auf einzelne Personen zurückzuführen, sondern das Ergebnis des spürbaren Einsatzes für unsere Kunden und unsere Produkte seitens unseres gesamten Teams. Den frischen Elan bewirken unsere jungen Mitarbeiter, welche immer voller Tatendrang sind und ihren Finger stetig am Puls der Zeit haben.


Meldet euch bei uns!
Wir könnten jetzt noch lange über die vielen spannenden Aspekte unseres Smakimo Küchenshops schreiben. Allerdings halten wir die persönliche Ebene mit euch als das wichtigste Gut für uns und würden daher vorschlagen, dass ihr uns einfach persönlich kennenlernt!Ob nun über das Internet, unsere Social-Media-Kanäle oder einfach telefonisch. Wir stehen euch jederzeit und für jede Frage zur Verfügung. Gehen wir zusammen den ersten Schritt zu eurer neuen Traumküche! Wir freuen uns von euch zu hören!

„Es ist keine gute Küche, wenn sie nicht aus Freundschaft zu demjenigen, für den sie bestimmt ist, gemacht wurde.“

Paul Bocuse

Auch wenn sich der große französische Koch Paul Bocuse mit diesem Zitat mehr auf die kulinarische Seite des Kochens bezieht, finden wir bei Smakimo, dass diese schönen Worte auch sehr gut unsere Sicht auf die perfekte Küche für unsere Kunden beschreibt.